Home
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Aktuelles
Branchen

Der BDS/DGV - Ihr starker Partner

 
 

Wir freuen uns, im Zeitalter der Information nun auch über das Medium Internet informieren zu können.
"Nicht nur die Großen sollen von den Möglichkeiten, die durch die rasch wachsende Vernetzung innerhalb des wirtschaftlichen Lebens entstehen, profitieren. Auch für den Mittelstand ist die Zeit gekommen, mit optimalem Einsatz aus den vielen Chancen echte Vorteile zu ziehen." (Christine Eder, Vorsitzende und Landesausschußmitglied des Bund der Selbständigen, Deggendorf)

Was früher nur finanzstarken Großkonzernen vorbehalten war, nämlich mit teuren Marketingaktivitäten ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten, ist mit dem neuen Medium INTERNET jetzt auch kleinen Firmen möglich.

nach oben